warum wer was wie wie

Wer sind Kids Event?

Barbara und Mateo haben ihre jeweiligen Stärken und Talente gebündelt und gemeinsam das Unternehmen Kids Event gegründet. Beiden gemeinsam ist ihre Freude am Umgang mit Kindern.

Zusammen wissen sie am besten was Kindern Spass & Freude bereitet und wie ein Kindergeburtstag oder eine Veranstaltung professionell geplant und gestaltet wird. Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung und -unterhaltung.

Wer ist Barbara

Mein Interesse mit Kindern zu arbeiten hatte ich bereits als ich selbst noch fast ein Kind war. Deshalb habe ich schon früh mit dem Babysitten begonnen.
Nach meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin war ich viele Jahre im Bereich der Kinderbetreuung und Animation in einem Kinderhotel tätig und habe dort viele Erfahrungen gesammelt. Danach ging es für ein Jahr als Au pair nach Boston und im Anschluss absolvierte ich die Ausbildung zur Lernberaterin. Seit mittlerweile 5 Jahren führe ich ein erfolgreiches Kinderparty-Unternehmen und bin jeden Tag froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben.
www.mehrspielraum.at

Wer ist Mateo

Als professioneller Zauberer unterhalte ich Kinder seit 17 Jahren. In den letzten Jahren ist mein magisches Unternehmen auf 14 Mitarbeiter angewachsen und wir bieten vielfältige Unterhaltung für Kinder und Erwachsene bei Kinderpartys, Hochzeiten und Veranstaltungen. Egal, ob Kinder oder Erwachsene, der Kontakt mit Menschen bereitet mir Freude und das spürt – so denke ich – das Publikum auch.
www.magicmateo.at | www.magic4you.at